Gemeinde Claußnitz

kindergarten.jpg

Am Sonnabend, dem 07.02.09 fand in der Turnhalle der Mittelschule Claußnitz ein kombiniertes Fuß- und Handballturnier statt. Es mussten in beiden Ballsportarten Spiele absolviert werden.

Insgesamt nahmen acht Mannschaften an dem Turnier teil, welches wir gemeinsam mit dem Jugendclub Claußnitz organisierten. Bei den Teilnehmern und den Zuschauern kam die Veranstaltung sehr gut an, denn es gab spannende Spiele und auch viele lustige "Einlagen".

Dem Wunsch der Teilnehmer, ein weiteres Turnier durchzuführen, werden wir ganz sicher nachkommen. Das nächste Turnier könnte ja dann als Kleinfeldturnier auf dem Sportpaltz ausgetragen werden. Wir werden Euch rechtzeitg informieren.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.